Modellbautipps
Aufstockung eines Gebäudes, Montage eines Sheddachs und Einbau einer Brandmauer
Schritt 9
Dabei empfiehlt es sich, etwas Kleber auf die Rückseite eines Stahllineals zu geben, um ihn mit einer Nadel sehr fein auf die filigranen Verbinder zu verteilen. Sollte dennoch zu viel Kleber auf die Ränder der Verbinder gegeben worden sein, bitte nicht abwischen. Lassen sie ihn leicht abbinden. Somit quillt er nicht auf die Klarsichtteile.
Modellbautipp im Film
Drittanbieter Einbindung
Ihre Datenschutzeinstellungen verhindert das Einbinden dieses Youtube Video. Mit nur einem Klick auf die Buttons können Sie alle Einbindungen von Drittanbietern dauerhaft oder nur diese Eine einmalig erlauben. Weitere Informationen können Sie in unserer Datenschutzerklärung finden.Aufstockung und Sheddach
Das Auhagen-Baukastensystem zur Gebäude-Aufstockung und zum Sheddachbau.
Unser Qualitätsversprechen
Der Herstellung von vorbildgerechten Qualitätsprodukten gilt unser ständiges Bemühen. Ebenso dem Detailreichtum. Unsere Produkte werden in bewährter Kunststoffqualität gefertigt. Wir legen großen Wert auf realistische Farbgebung. Alle Auhagen-Bausätze enthalten eine ausführliche Bauanleitung. Zur Hintergrundgestaltung dienen auf Papier gedruckte Landschaftsaufnahmen und fotorealistische Halbrelief-Hintergrundkulissen aus Karton. Lebendig wird es durch viele Kleinigkeiten zur Ausstattung sowie Landschaftsbauartikel.
Robert Werner und Markus Hillig